Ich über mich

Ich, Alex, bin Gastgeber aus Leidenschaft. Seit Juni 2016 bin ich um das Wohl meiner Gäste bemüht. Meine Geschichte am Eidenberghaus beginnt – wie bei allen guten Geschichten – damit, dass ich mit dem Eigentümer Naturfreunde Linz einen Partner gefunden habe, wo ich mit eigenen Ideen, Leidenschaft und Überzeugung Neues gestalten kann, das Bestand hat und Freude bringt.

Ich komme aus Linz und habe meine Wurzeln bei den Pfadfindern in Oberösterreich. Dabei habe ich gelernt, die Geschenke unserer Natur zu schätzen, die Umwelt zu respektieren und den Mensch in den Vordergrund zu stellen.

Diese jahrelangen Erfahrungen und der kontinuierliche Kontakt zu Menschen aller Alterskategorien haben mich letztendlich dazu bewogen, die Bewirtschaftung des Eidenberghauses zu übernehmen.

Regionalität, Bodenständigkeit und die immerwährende Suche nach dem Unerwarteten für meine Gäste motivieren mich, als Gastgeber für die vielen Erholungssuchenden des oberösterreichischen Zentralraums da zu sein.